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Integriertes ultraschallbasiertes Diagnosegerät

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Integriertes ultraschallbasiertes Diagnosegerät

Das integrierte ultraschallbasierte Diagnosegerät ist das erste endoskopische Ultraschallgerät der Branche mit Lithium-Batterie und hat den international renommierten Red Dot Award gewonnen. Die Standby-Zeit kann 1,5 Stunden erreichen, das Design ist kompakt und einfach, insgesamt intelligent und klein, mit guter Mobilität; Es ermöglicht "Begleiten und Bewegen" in komplexen und belebten Krankenhausumgebungen, insbesondere in kritischen Situationen wie am Bett und im Notfallraum, und löst die Probleme bei der Untersuchung von kritisch erkrankten Patienten, Notfalldaten und Operationssälen sowie engem Abteilungsraum.

Das 1,4-mm Atemwegs-Endosonoprobe-System von Anglo American ist das erste zertifizierte Ultraschallsonde mit einem Durchmesser von 1,4 mm, das die Untersuchung im Bereich der 8- bis 10. Bronchialgeneration und darüber hinaus ermöglicht. Dieses Produkt kann mit den gängigen Führungsästen (GS) auf dem Markt verwendet werden und ist mit Bronchoskopen mit ≥1,5-mm-Instrumentenkanälen kompatibel, wodurch eine präzise Navigation leicht realisiert wird, es bequemer und sicherer ist und das Auftreten von OP-Risiken und Komplikationen reduziert. Es wird weitgehend für intravaskuläre Ultraschallabbildungen des Gastrointestinaltrakts, der oberen Atemwege und der Bronchien bei Erwachsenen und Kindern eingesetzt.

Durch die Verwendung von elektronischer Bildgebungstechnologie hebt es die technischen Einschränkungen der Unschärfe in traditionellen Einweg-Bronchoskopie-Bildgebungen auf. Gleichzeitig wurde der Biege-Winkel auf 180° erweitert, was klinische Anwendungszenarien mit großen Winkeln löst und die Unbequemlichkeit für Patienten erheblich verringert.

Auf dieser Grundlage, kombiniert mit dem durch das von British American Da entwickelte virtuelle Navigationsystem etablierten Pfad, ist es so, als würde man ein fortschrittliches „GPS-Navigationssystem“ am Bronchoskop konfigurieren, um das Gerät präzise zum Zielgeschwür zu leiten und dann eine genaue, gezielte Biopsie des Geschwürs durchzuführen, um „dünner, präziser und genauer“ in der respiratorischen interventionellen Diagnose und Therapie zu werden.

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