Das integrierte Ultraschall-Diagnosegerät ist der branchenweit erste endoskopische Ultraschall mit Lithiumbatterie und wurde mit dem international renommierten Red Dot Award ausgezeichnet. Die Standby-Zeit kann 1.5 Stunden erreichen, das Erscheinungsbild ist kompakt und einfach, insgesamt intelligent und klein, mit guter Mobilität; Es ermöglicht das „Begleiten und Bewegen“ in komplexen und überfüllten Krankenhausumgebungen, insbesondere in kritischen Situationen wie am Krankenbett und in der Notaufnahme, und löst die Probleme der Untersuchungsschwierigkeiten bei kritisch kranken Patienten, Notfallpatienten und Patienten im Operationssaal sowie bei beengten Platzverhältnissen in der Abteilung.
Die von Anglo American auf den Markt gebrachte endoskopische Ultraschallsonde mit 1.4 mm kleiner respiratorischer Sonde ist die erste zertifizierte Ultraschallsonde mit 1.4 mm feinem Durchmesser, die den Bereich von 8–10 Grad Bronchien und sogar darüber hinaus untersuchen kann. Dieses Produkt kann mit den gängigen Führungshülsen (GS) auf dem Markt verwendet werden und ist mit Bronchoskopen mit ≥1.5-mm-Instrumentenkanälen kompatibel, was eine präzise Navigation erleichtert, bequemer und sicherer ist und das Auftreten chirurgischer Risiken und Komplikationen verringert . Es wird häufig zur endovaskulären Ultraschallbildgebung des Verdauungstrakts, der oberen Atemwege und der Bronchien von Erwachsenen und Kindern eingesetzt.
Durch den Einsatz elektronischer Bildgebungstechnologie wird die technische Einschränkung der Unschärfe in der herkömmlichen bronchoskopischen Einwegbildgebung überwunden. Gleichzeitig wird der Biegewinkel auf 180° erweitert, was die Anwendungsszenarien mit großen Winkeln im klinischen Betrieb löst und die Beschwerden der Patienten erheblich reduziert.
Auf dieser Grundlage, kombiniert mit dem Pfad, der durch das von British American Da entwickelte virtuelle Navigationssystem festgelegt wurde, ist es so, als würde man einen Satz fortschrittlicher „GPS-Navigationssysteme“ auf dem Bronchoskop konfigurieren, um das Gerät genau zur Zielläsion zu führen und dann den Vorgang abzuschließen präzise gezielte Biopsie der Läsion, um eine „dünnere, präzisere und genauere“ respiratorische interventionelle Diagnose und Behandlung zu erreichen.
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